LERNEN SIE UNSER FÜHRUNGSTEAM KENNEN

Forschung mit Leidenschaft. Wir sind ein Team aus engagierten Wissenschaftlern und Ökonomen, das sich zum Ziel gesetzt hat mit jedem entwickelten Produkt die Lebensqualität der Menschen nachweislich zu verbessern.

Dr. Tobias Meller
Dr. Tobias MellerChief Executive Officer
Nach seiner Promotion im Bereich technischer Chemie war Tobias Meller als Entwicklungsingenieur in der chemischen Großindustrie tätig. Als Mitgründer von TINY Technologies ist es seine Aufgabe unsere technologische Vision zu verwirklichen.
Dr. Sung-Min Pyo
Dr. Sung-Min PyoChief Technology Officer
Als leidenschaftliche Pharmazeutin und innovative Wissenschaftlerin auf dem Gebiet der Drug-Delivery- und Formulierungsentwicklung hat Sung Min es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Fachwissen, ihre Fähigkeiten und ihre Kreativität in den Dienst einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität von Patienten zu stellen. Als Mitgründerin verantwortet sie unsere Forschung und Forschungskooperationen.
Tobias Münnich
Tobias MünnichChief Commercial Officer
Tobias Münnich verfügt über langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb. Sein Fokus liegt hierbei auf pharmazeutischen Präparaten und Nahrungsergänzungsmitteln. Als Mitgründer von TINY Technologies übernimmt er die Verantwortung für die Entwicklung von strategischen Partnerschaften und operativen Geschäftsentwicklungen.
Tobias Koch
Tobias KochChief Production and Engineering Officer
Nach seinem Maschinenbaustudium war Tobias viele Jahre als Produktionsleiter tätig und leitete den Bereich der Bulkfertigung in der Pharmaindustrie. Bei der TINY Technologies ist Tobias für die Organisation und Entwicklung der Produktion verantwortlich, um unsere Produktqualität zu maximieren.

Advisory Board

Patrick Pehmöller
Patrick PehmöllerBusiness Angel
Seit 2011 gründete Patrick Pehmöller bereits sechs Tech-Startups und beteiligte sich bei diversen weiteren als Business-Angel. Bei TINY Technologies agiert er als Schnittstelle bei interdisziplinären Fragestellungen und im Bereich Investor Relations.
Dr. Massimiliano Pio di Cagno
Dr. Massimiliano Pio di CagnoAcademic Advisor R&D
Dr. di Cagno arbeitet als außerordentlicher Professor in der Pharmazie an der Universität Oslo (Norwegen). Sein Forschungsschwerpunkt liegt in der physikalischen Pharmazie, wo er dezidierte Expertise in der Entwicklung von pharmazeutischen Präformulierungen aufweist. Insbesondere beschäftigt er sich mit der Korrelation von In Vitro/In Silico Methoden zur Vorhersage des In Vivo Verhaltens von Arzneistoffen und pharmazeutischen Formulierungen.
Prof. Dr. mult. Markus Depfenhart, LL.M.
Prof. Dr. mult. Markus Depfenhart, LL.M.Advisor R&D
International anerkannter Wissenschaftler und plastischer Chirurg mit den Schwerpunkten synthetische Biologie, Peptid- und Proteindesign, Impfstoffe auf Nukleotidbasis, minimalinvasive ästhetische Medizin und Hautpflege.

SCIENCE IS IN OUR DNA

CONTACT

MEET OUR MANAGEMENT TEAM

Research with passion. We are a team of dedicated scientists and economists who have made it their goal to demonstrably improve people’s quality of life with every product we develop.

Dr. Tobias Meller
Dr. Tobias MellerChief Executive Officer
After obtaining his doctorate in the field of technical chemistry, Tobias Meller was working as a research engineer in a major chemical company. Now, it is his duty to fulfill the technical vision of TINY Technologies. This includes development and optimization of the TINY product portfolio as well as the production thereof.
Tobias Münnich
Tobias MünnichChief Commercial Officer
Tobias Münnich has many years of experience in national and international sales. His focus is on pharmaceutical preparations and dietary supplements. At TINY Technologies he is responsible for the development of strategic partnerships and operational business development.
Dr. Sung-Min Pyo
Dr. Sung-Min PyoChief Technology Officer
As a passionate pharmacist and innovative scientist in the field of drug delivery and formulation development, Sung Min has made it her mission to put her expertise, skills and creativity at the service of significantly improving patients’ quality of life.
Oliver Drozdalski
Oliver DrozdalskiChief Laboratory Officer
Oliver Drozdalski is a passionate researcher and developer. His focus is on safety engineering and process validation. Oliver is therefore responsible for all operational research topics.

Advisor

Patrick Pehmöller
Patrick PehmöllerBusiness Angel
Since 2011, Patrick Pehmöller has founded six Tech-Startups himself and participated in several others as a business angel. Patrick acts as an interface for interdisciplinary issues and investor relations.
Dr. Massimiliano Pio di Cagno
Dr. Massimiliano Pio di CagnoAcademic Advisor R&D
Dr. di Cagno works as an associate professor in pharmacy at the University of Oslo (Norway). His research focus is in physical pharmacy, where he has decided expertise in the development of pharmaceutical preformulations. In particular, he focuses on the correlation of in vitro/in silico methods to predict the in vivo behavior of drugs and pharmaceutical formulations.

SCIENCE IS IN OUR DNA